Menschen und Tiere

Stefanie Rocke

7. Juni – 19. August 2011

Stefanie Rocke ist fasziniert von Tieren, vor allem von Pferden. Doch auch Porträts prägen ihre Bilderwelt. Stefanie Rocke erinnert mit ihren kühnen Pinselstrichen, ihrer starken Farbigkeit und dynamischen Bewegungen an expressionistische Maler. Inspiration für ihre Bilder findet sie nicht nur durch ihre ständige Beschäftigung mit den Tieren, sondern auch durch flüchtigen Stimmungen und aus der Musik. Mittlerweile hat sie ihre Bilder auch schon in mehren Einzelausstellungen in Bremen gezeigt und sie hat sich mit Landschaftsmotiven und Pferdebildern auch an Gruppenausstellungen beteiligt.

www.stefanierocke.de